Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MERY WOK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3635 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mery Wok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 20:39 Alles war lecker und schnell
26 Mär 2024 um 21:22 Oliven schmecken nach Wasser meine Nudeln sind Reis, Curry ja was soll man sagen Wasser mit coccus aber ohne Curry Geschmack, Nudeln Cabonara wie n pamp Haufen! Bin sehr unzufrieden das meiste wurde nicht gegessen.
26 Mär 2024 um 21:08 Zu kalt und zu matschig vor allem pommes und Pizza
25 Mär 2024 um 20:39 Kinderschnitzelchen topp. Bei der Pasta ist mir viel zuviel Sahne dabei.
21 Mär 2024 um 2:14 Mery pizza
20 Mär 2024 um 15:11 War sehr lecker uns schnelle Lieferung!
17 Mär 2024 um 20:53 Das Essen ist gut und reichlich, aber leider wurde nicht geliefert was bestellt wurde. Gebratene Nudeln statt Reis, war aber auch gut. Allerdings war der große Gurkensalat eine Enttäuschung. Das waren 90% grüner Salat mit 20 Gurkensscheiben drauf.
17 Mär 2024 um 19:43 Das Essen war wie immer lecker. Die Lieferung hat dieses mal leider sehr lange gedauert, worüber wir und besonders die Kinder natürlich nicht erfreut wären.
16 Mär 2024 um 17:57 Die pizza war sehr klein für den preis und hat auch nicht so gut geschmeckt ich empfehle dieses Restaurant nicht